Trendwende Elektromobilität

e mobilitaet

FAHRRADRÄUME & ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN FÜR ELEKTROFAHRZEUGE

 

In den letzten Jahren hat sich auf unseren Straßen ganz schön was getan! Die steigenden Energiepreise und ein besseres Bewusstsein für die Umwelt haben viele Menschen umdenken lassen und für eine Trendwende in der Elektromobilität gesorgt.
Immer mehr Autohersteller setzen auf Hybridtechnologie oder direkt auf Elektromobilität. Tanken an der Steckdose ist für viele inzwischen normal, doch ist es ganz schön nervig, dafür immer erst irgendwo hin zu müssen! Für uns ganz klar, dass wir hier schnell reagieren wollten, so werden wir den Wünschen und Ansprüchen unserer Kunden gerecht und sehen mittlerweile Anschlussmöglichkeiten für Elektrofahrzeuge in unseren Immobilien vor.

Ähnlich verhält es sich mit den E-Bikes und Pedelecs – spätestens seit der Corona-Pandemie hat dieser Markt ja einen wahren Boom erlebt. Inzwischen sind die Räder ernstzunehmende Verkehrsmittel und mehr als nur eine klimaneutrale Alternative. Doch wohin mit dem teuren Rad in einem Mehrfamilienhaus? Auch hier haben wir es uns auf die Fahne geschrieben, das Problem für unsere Kunden zu lösen – wir planen Fahrradräume für E-Bikes und Pedelecs und sorgen auch für die nötigen Lademöglichkeiten.